Wir bilden aus!

Maurer und Stahlbetonbauer

 

Wir suchen jedes Jahr 1 bis 2 Auszubildende in den Berufen Maurer und Stahlbetonbauer/in. Voraussetzung hierfür ist ein Hauptschulabschluss sowie handwerkliches Geschick. Beginn der Ausbildung ist jedes Jahr zum 1. September. Die vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) können per Post oder via E-Mail an uns gesendet werden.

 

Du interessierst dich für eine Ausbildung im Baubereich, bist dir aber nicht sicher, ob das wirklich das richtige für dich ist? Dann ist ein Schnupperpraktikum bei uns genau das Richtige für dich. Rufe uns an oder schreibe uns eine E-Mail mit deinen Daten und deinem Wunschdatum für das Praktikum. 

Krampfert GmbH Bauunternehmung

Bastian-Gugel-Straße 11

77815 Bühl

Tel.: 07223 / 1315

Fax: 07223 / 40055

E-Mail: info@krampfert-bau.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2013 Alfred Krampfert GmbH